Polohemden mit Logo der JV Hinterland

Der Vorstand weist nochmal auf die Möglichkeit hin, Polohemden mit Vereinslogo zu bestellen, die auf der Rückseite das Logo „Jägervereinigung Hinterland“ und auf der Vorderseite eine mit Eichenlaub bestickte Brusttasche zeigen. Die Polohemden sind lang – oder kurzärmelig erhältlich und  dunkelgrün und mit gelbem Logo. Zu sehen waren ähnliche Shirts bereits u.a. beim Brunnenmarkt in Gladenbach, und sie kamen dort gut an. Sie werden, gerade auf Veranstaltungen jeder Art, sicher das Zugehörigkeitsgefühl der Jäger zu ihrem Verein stärken!

Die Polohemden kosten in allen Größen 27 €. Bestellbare Größen: für Herren  XS bis XXXL, Damen XXS bis XXL. Bestellungen nimmt Fridtjof Müller unter  fridimueller@web.de entgegen.

Polohemd Frontansicht

Polohemd Rückansicht

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.