Kugelschießen

Abschluss – Schießen der JV Hinterland am 3.10.2015 in Gönnern

Am 3.10.2015 fand das Abschlussschiessen auf dem Schießstand in Gönnern statt. Auch dieses Jahr gab es eine Kugel-, eine Schrot- und eine Gesamt -wertung. Leider mussten wir den Termin wegen der Demonstration in Wiesbaden verlegen. Ich denke, dies war auch der Grund für die schwache Beteiligung (nur 8 Teilnehmer). Sandra Müller und Alfred Briel hatten, wie in den letzten Jahren, attraktive Preise organisiert, so konnte jeder Teilnehmer mit einem kleinen Präsent nach Hause gehen. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Gesamtwertung:

1. Thorsten Ronzheimer 193 Punkte
2. Reinhold Werner 186 Punkte
3. Karl Weiß 180 Punkte

Schrotwertung:

1. Felix Hamann 70 Punkte
2. Michael Specht 70 Punkte
3. Lothar Michel 70 Punkte
Kugelwertung:

1. Thorsten Ronzheimer 138 Punkte
2. Karl Weiß 130 Punkte
3. Reinhold Werner 126 Punkte

Bei Punktgleichheit entschied bei den Tontauben der erste Treffer.
Besonders bedanken möchte ich mich für die geleistete Arbeit bei meinen Schießwarten, den Kassieren und allen sonstigen Helfern. Für das restliche Jagdjahr wünsche ich Allen einen guten Anblick und Viel Waidmannsheil!

Wolfgang Grebe, Schießobmann

Ansprechpartner Wolfgang Grebe, Kirchstr. 5, 35236 Breidenbach Tel. 06465-1660