Aktualisierung der Homepage der Jägervereinigung

In den letzten Wochen wurde die Homepage unserer Jägervereinigung sowohl in ihrer Struktur als auch inhaltlich überarbeitet und soll in nächster Zeit in allen Rubriken auf den neuesten Stand gebracht werden. Die informationstechnische Seite  ist von Thomas Knapp (ITler und Mitglied unserer JV) übernommen worden, für den Inhalt ist der Vorstand sowie die Redaktion des HJ zuständig.

Da eine Homepage von der Aktualität der Inhalte lebt, bitten wir hiermit die Vereinsmitglieder um aktive Mitarbeit:

• wichtige Termine sollten zeitnah eingebracht werden
  • ebenso Berichte über Veranstaltungen, eventuell Fotos
  • Berichte über besondere Revierarbeiten z.B. für die Rubrik Naturschutz
  • Geschichten von Jagderlebnissen (die nicht immer besonders spektakulär sein müssen) für unserer neuen Rubrik „Erlebte Jagd“

Die Beiträge können an Marc Theofel oder Ingrid Knapp geschickt werden, wenn möglich per Email (Email – Adressen stehen vorn im Impressum des Hefts oder in der Homepage unter „Verein“ und „Vorstand“).
Aber ehe es an einem fehlenden Computer scheitert, werden natürlich auch handgeschriebene Berichte angenommen!